Neue permanente Bewerbungsphase

Liebe Melonier, <3

ab heute suchen wir wieder tatkräftige Unterstützung für unser Netzwerk.


Wir suchen vor allen neue JrSupporter aber auch noch den ein oder anderen Builder und JrDeveloper. Bewerben dafür kann man sich entweder hier im Forum oder auf unseren TeamSpeak im "Bewerbung Warteraum". Wichtig ist aber der "Bewerbung Warteraum" ist nicht immer offen und kann auch längere Zeit geschlossen sein da mündliche Bewerbungen nur ein Service von uns sind und nicht zwingend gemacht werden müssen von der Teamleitung im Gegensatz zu schriftlichen Bewerben.


Links zu den schriftlichen Bewerbungen:

Supporter: KLICK HIER

Builder: KLICK HIER

Developer: KLICK HIER


Mit Freundlichen Grüßen

Teamleitung

    Kommentare 3

    • Die Webseite ist bei mir nicht erreichbar. Bei mir geht alles vielleicht liegt es an der Webseite.

    • Viel Glück an alle Bewerber!