Der neue Elite Rang und seine Rechte!

  • Hey ihr Melonen!


    Zum ende vom März wird es bei Meloncity nochmal so richtig spannend! Die neuen Quest sind fast fertig und werden im Zeitraum vom 22-28.03 Released. Aber auch der neue Rang über den schon viel gegrübelt würde ist nun verfügbar, und genau darum soll es in diesem Beitrag gehen!


    Wie ihr also bestimmt mitbekommen habt war schon seid längerer Zeit ein neuer Rang geplant und nun dürfen wir diesen endlich vorstellen der Rang heißt Elite und wird nicht kaufbar sein denn diesen Rang kann man nur aus den Meloncrates gewinnen! Jetzt kommen wir aber mal zu der wichtigsten Frage: Welche Recht hat der Elite Rang?


    Der Elite Rang hat alle Rechte vom Apfel, Prime, Mango und Melon Rang, zudem hat der Rang folgende Vorteile:


    » Der Rang hat 30 Plots - /p auto

    » Der Rang hat 30 Homes - /homes

    » Der Rang kann alle 30 Minuten Werbung machen - /Werbung

    » Der Rang hat eine hervorgehobene Werbung:


    » Der Rang kann sich alle 3 Tage einen Kopf geben - /eliteskull

    » Der Rang kann für alle Spieler Fly auf seinem Plot anmachen - /p flag set fly true/false

    » Der Rang hat eine eigene Belohnung die enthält:

    - 2 Booster

    - 400€ Ingamegeld

    - 32 Dimanten, 32 Emeralds, 32 Melonen

    » Der Rang hat seine eigene Signatur - /sign

    » Der Rang kann seine Prefix Farbe ändern - /changecolor

    » Der Rang hat seinen eigenen Chat - /elitechat


    Das waren nun alle Rechte von dem Rang. Das ganze Meloncity Team wünscht euch viel glück beim öffnen der Meloncrates und viel Spaß mit dem Rang!


    Mit Freundlichen Grüßen

    Samwel N.

    MeloncityDE Management


    Owner × EinfachSamwel


    Samwel N.


    Zuständige Bereiche :


    Server Management

    Promotion-Leader