Beiträge von GPS_Gamer

    HeyHo Spieler von MelonCity.de,

    Hiermit möchte ich euch erklären wie ihr einen Antrag stellen müsst.

    :!:!!!Uns ist wichtig das ihr eure Tat nicht nur einseht sondern auch versteht!!!:!:

    So nun aber zum Antrag.


    In eurem Antrag solltet ihr erzählen warum ihr euch entschlossen habt euch zu Entschuldigen und warum wir euch von den Bewerbungsphasen ausgeschlossen haben!


    Beispiel:

    Liebes MelonCity.de - Team hiermit möchte ich euch erklären warum ich ausgeschlossen wurde und möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen.


    Es tut mir sehr leid dass ich ein Teamler provoziert habe. Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei dem Admin Tom dafür das ich ein provoziert habe. Ich habe über reagiert und es tut mir wirklich leid. Ich möchte mich bewerben da ich beweisen möchte das ich kein schlechter Mensch bin und das Netzwerk unterstützen möchte. Ich hoffe ihr gebt mir eine zweite Chance.


    In etwa so etwas erwarten wir von euch.


    Bitte denkt daran das ihr euch über euer Vergehen bewusst seit.

    Liebe Spieler von MelonCity.de,



    Heute erkläre ich euch wie ihr ein Enmuteungsantrag richtig stellen könnt.


    Wenn ihr einen stellt bitten wir um Verständnis das wir spätestens nach 24 Stunden antworten.


    Aber nun zum Antrag.


    Er sollte folgende Punkte enthalten:

    1. Name des Spielers


    2. Datum des Mutes


    3.Grund des Mutes


    4. Dauer des Mutes


    5. Entschuldigung




    Nun der Beispieltext


    :!:!!!!Achtung der Beispieltext dient nur zur Orientierung, wenn ihr diesen kopiert, wird der Antrag abgelehnt!!!!!:!:




    Liebes MelonCity.de Team,


    Hiermit möchte ich ein Enmuteungsantrag stellen, da ich Gebannt wurde.


    Mein Ingamename lautet GPS_Gamer.


    Ich wurde am 11.11.2019 um 15:25 Gemutet.


    Ich wurde für Beleidigung gemutet.


    Der Mute ist permanent.


    Es tut mir leid das ich beleidigt habe, ich hoffe das ich niemanden verletze habe.

    Ich entschuldige mich bei dem Team und den Spielern.



    Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und ich bekomme eine zweite Channce.




    Mit freundlichem Gruß


    GPS_Gamer




    So etwas erwarten wir von euch.


    Ich wünsche viel Erfolg und hoffe das es euch wirklich leid tut.

    :P^^

    Liebe Spieler von MelonCity.de,


    Heute erkläre ich euch wie ihr ein Enbannungsantrag richtig stellen könnt.

    Wenn ihr einen stellt bitte wir um Verständnis das wir spätestens nach 24 Stunden antworten.

    Aber nun zum Antrag.

    Er sollte folgende Punkte enthalten:
    1. Name des Spielers

    2. Datum des Bans

    3.Grund des Bans

    4. Dauer des Bans

    5. Entschuldigung

    6. Wo ist der Ban?


    Nun der Beispieltext

    :!:!!!!Achtung der Beispieltext dient nur zur Orientierung, wenn ihr diesen kopiert, wird der Antrag abgelehnt!!!!!:!:


    Liebes MelonCity.de Team,

    Hiermit möchte ich ein Enbannungsantrag stellen, da ich Gebannt wurde.


    Mein Ingamename lautet GPS_Gamer.

    Ich wurde am 11.11.2019 um 15:25 Gebannt.

    Ich wurde für Hacking von Netzwerk ausgeschlossen.

    Der Ban ist permanent.

    Ich habe nachgedacht und festgestellt das mein Verhalten gegenüber meiner Mitspieler unfair ist, da ich mir damit ein Spielvorteil verschaftt habe.

    Hiermit entschuldige ich mich bei dem gesamten Server - Team und meinen Mitspielern.


    Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und ich bekomme eine zweite Channce.


    Mit freundlichem Gruß

    GPS_Gamer


    So etwas erwarten wir von euch.

    Ich wünsche viel Erfolg und hoffe das es euch wirklich leid tut.

    ;):)