Neue Meloncrate veröffentlicht! | Blog #2

Neue Meloncrate veröffentlicht! | Blog #2

Liebe Meloncity.de Community,

wir haben eine tolle Neuigkeit für euch: Wir haben eine neue Meloncrate eingeführt, die euch noch mehr Spaß und Spannung bietet! Die neue Meloncrate kostet zwar 5000 Kristalle statt 3000 Kristalle, aber dafür enthält sie nur noch gute Items und keine Nieten mehr. Zum Beispiel könnt ihr spezielle Items wie die Aprilperle, Zombie Spawneggs oder sogar einen Farbverlauf gewinnen. Oder ihr gewinnt verschiedene Clanfarben. Und das beste: Mit etwas Glück könnt ihr sogar 100.000$ Gewinn abstauben, die ihr für euer Projekt ausgeben könnt!

Die neue Meloncrate ist ab sofort im Kristallshop erhältlich und kann mit Kristallen gekauft werden. Die Kristalle erhaltet ihr im Online Shop. Wir hoffen, dass ihr viel Freude an der neuen Meloncrate habt und tolle Items ergattert. Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Feedback, dass uns hilft, den Server immer weiter zu verbessern. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg auf Meloncity.de!


Gepostet am 1. April 2023 von ItzPxllel

Vollecktro

Cool, aber die neue ist besser 🤩

Vollecktro kommentierte am 2. Mai 2023 um 17:36 Uhr

Begabung

omg das ist ja cool

Begabung kommentierte am 2. April 2023 um 0:05 Uhr